Über mich

Ich bin ausgebildeter Geomant und erfahrener Radiästhet. Mit meinem ganzheitlichen Beratungsansatz erhalten meine Klienten ganz individuelle Lösungen je nach deren Anforderungen und Gegebenheiten. Ich untersuche vor Ort Erdkräfte bzw. Energieeinflüsse und leite daraus Empfehlungen ab.

Ich berate bei der Planung, Gestaltung und Optimierung von Lebensräumen wie Haus, Wohnung und Garten nach geomantischen Gesichtspunkten.

Die Zielsetzung dabei ist, positive Energien zu verstärken und negative zu mindern, auch durch Erdheilungsarbeit und Rituale. Mein Bestreben liegt darin, einen optimalen Lebensraum zu schaffen, in dem Mensch und Tier sich wohlfühlen und im Einklang mit der Natur in einem Gleichgewicht leben.

So leiste Ich einen Beitrag für Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie.

Ich finde, dass ist Ihr gutes Recht!

Ein wichtiger Hinweis

An dieser Stelle ist für Kunden mit gesundheitlichen Problemen mit Nachdruck zu betonen, dass meine Arbeit weder einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen kann. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse können nur als Mittel zur Unterstützung und Verbesserung des persönlichen Lebensraumes gesehen werden.